PREMA ANDEXER
Laimach 71
6283 Hippach
Tel.: +43 650 76 999 88
prema1(at)live.at

Prema Andexer

Ich bin zertifizierte Yoga Siromani (Teacher of Yoga) und Yoga Acharya (Master of Yoga) nach Sivananda (ISYVC).

Mein Weg wurde und wird von großen Yogameistern begleitet, die mir die Techniken und Weisheiten von Yoga und Vedanta eröffneten.

Diese Lehren gebe ich in meinen Kursen mit viel Freude weiter, sodass sich die volle Heilwirkung für Körper, Geist und Seele entfalten kann.

Inspiriert von verschiedenen Yogastilen, wie Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga und Kriya Yoga entstehen abwechslungsreiche Yogastunden.

Ich bin unheimlich dankbar dafür dass Yoga ein Teil meines Lebens ist. Yoga stabilisiert mich, inspiriert mich und regt mich an mich stets weiter mit mir selbst und meinem Körper auseinander zu setzen. Yoga hilft mir meine Mitte zu finden wenns im Leben schwierig wird und gibt mir Kraft und Mut meinen Weg zu gehen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und werde von ihrer Schönheit immer wieder zu Yoga-Asanas inspiriert.

Das Schönste am Yoga ist, dass es zu meinem Beruf geworden ist und ich dadurch meine Leidenschaft für Yoga teilen kann und viele Menschen in die Yoga Erfahrungswelt mitnehmen kann. Das macht mich glücklich und erfüllt mich zutiefst!

Wir sehen uns auf der Yogamatte!

Om shanti

Prema

 

 

Aktuelle Fotos und Beiträge findest du auch auf Facebook, YouTube und Instagram :)

PREMA YOGA ZILLERTAL